Mittwoch, 6. April 2016

Leselaunen

 
 
Hallo liebe Buchliebhaber,
ich habe diese Aktion von Novembertochter   gerade bei Steffi's Bücherwelt entdeckt und mache gleich mal mit :)  Hier erfahrt Ihr mehr zur Aktion.
 
Aktuelles Buch:
Band 3 Der Mondlicht-Saga
 
Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können...
 
Momentane Lesestimmung:
Ganz gut - ich habe auf jeden Fall große Lust zu lesen, leider aber
recht wenig Zeit. Hoffe das ändert sich in ein paar Wochen, wenn der Umzug
geschafft ist.
 
Zitat der Woche:
»Du schickst mich fort?«
»Ich schicke dich fort.«
»Was, wenn ich nicht gehe?«
»Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.«
Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen.
»Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.«
Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten.
»Nein«, flüsterte er. »Nein. Das werden wir nicht.«
 
Dieses Zitat aus o.g. Buch findet sich auf der Rückseite des Buches wieder.
 
Und sonst so:
Wie oben schon kurz erwähnt, geht es bei uns gerade etwas chaotisch zu, da wir in 2 Wochen
umziehen und zwischen gestapelten Kisten hausen :) doch das ist ja bald geschafft.
 


3 Kommentare:

  1. Ohje! Dann hoffe ich mal, dass alles glatt läuft beim Umzug und du schnell wieder etwas mehr Ordnung um dich herum hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch, dass beim Umzug alles glatt geht und alles schnell einsortiert ist. Damit wieder mehr Zeit zum lesen ist :)

    Die Cover der Mondlichtsaga finde ich ja alle so schön, leider nichts für mich und nur wegen des Covers kaufe ich keine Bücher (mehr ;))

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen