Montag, 7. August 2017

♥ Montagsfrage ♥


Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten.
Man kann also auch an jedem anderen Wochentag dabei sein
 😊


Heutige Montagsfrage:

Wenn Du Dir Deine letzten 10 Neuzugänge anschaust,
welches ist das schönste Cover?

Da musste ich diesmal nicht lange überlegen 😉 letzte Woche gekauft und das
Cover für "wunderschön" befunden...Hoffe ich schaffe es das Schätzchen zeitnah zu verschlingen.



Inhalt:
Star d'Aplièse ist eine sensible junge Frau und begegnet der Welt eher mit Vorsicht. Seit sie denken kann, ist ihr Leben auf das Engste verflochten mit dem ihrer Schwester CeCe, aus deren Schatten herauszutreten ihr nie gelang. Als ihr geliebter Vater Pa Salt plötzlich stirbt, steht Star jedoch unversehens an einem Wendepunkt. Wie alle Mädchen in der Familie ist auch sie ein Adoptivkind und kennt ihre Wurzeln nicht, doch der Abschiedsbrief ihres Vaters enthält einen Anhaltspunkt – die Adresse einer Londoner Buchhandlung sowie den Hinweis, dort nach einer gewissen Flora MacNichol zu fragen. Während Star diesen Spuren folgt, eröffnen sich ihr völlig ungeahnte Wege, die sie nicht nur auf ein wunderbares Anwesen in Kent führen, sondern auch in die Rosengärten und Parks des Lake District im vergangenen Jahrhundert. Und ganz langsam beginnt Star, ihr eigenes Leben zu entdecken und ihr Herz zu öffnen für das Wagnis, das man Liebe nennt.
Quelle

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ;-)
    Verzeih, dass ich schon so lange nicht hier bei dir war,
    doch zumindestens für die letzten drei Wochen habe ich eine Entschuldigung dafür. ;-)
    Du hast dir aber auch ein bezauberndes Cover ausgesucht.
    Ich bin gespannt, ob und wenn ja wann ich dazu komme, die Reihe zu lesen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Hibi,

      Du brauchst gar keine Entschuldigung ;) egal nach welcher Zeit Du mich besuchst, ich freue mich IMMER von Dir zu lesen ♥

      Geht es Dir und Deinen Liebsten gut? Hoffe ihr genießt die Ferien?
      An der "Sieben-Schwestern-Reihe" wollte ich unbedingt ganz aktuell dran bleiben und habe beim letzten Buch auf das Erscheinungsdatum hin gefiebert, aber das liegt nun auch schon ein paar Monate zurück und erst jetzt werde ich es zur Hand nehmen.

      Beschweren will ich mich darüber aber gar nicht, denn Grund für den Zeitmangel sind derzeit definitiv unsere anderen Hobbys ;)

      Neben der Gartengestaltung mit der wir langsam beginnen, sind mittlerweile neben den Hühner und Kaninchen noch ein Hund, Wachteln, Enten und Vögel eingezogen, die es zu versorgen und genießen gilt.

      Macht alles Spaß, kostet aber Zeit ;)

      Liebste Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen