Montag, 8. Mai 2017

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten.
Man kann also auch an jedem anderen Wochentag dabei sein
 😊


Heutige Montagsfrage:
Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?


Von einem meiner Lieblingsbücher "Stolz und Vorurteil" habe ich diese Sonderausgabe:




















Das Buch ist in Stoff gebunden und gefällt mir unheimlich gut.
Ansonsten habe ich noch 2 Schuber, einmal die "Silber-Trilogie" von Kerstin Gier...




















...und die "Biss-Reihe" von Stephenie Meyer"...




















Nun bin ich gespannt auf Eure Schätze :-)

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes ;-)
    Früher habe ich so Sonderausgaben auch gesammelt. Der Biss-Schuber in der HC-Ausgabe war auch darunter. Doch seitdem ich die Bücher `abgebe´, werde ich eher selten schwach.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen