Mittwoch, 3. Mai 2017

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten.
Man kann also auch an jedem anderen Wochentag dabei sein
 😊


Die Montagsfrage in dieser Woche lautet:
Führst Du Leselisten (egal welcher Art)?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
Wie sehen diese Listen aus?

Also, die einzigen Listen die ich im Bezug auf Bücher führe sind eine Wunschliste und meine Lesemonate.  Die Wunschliste führe ich über lovelybooks, um all die Schätze die mich interessieren im Auge zu behalten. Hier erweitere und sortiere ich immer wieder aus.
Meine Lesemonate die ich poste, sehe ich gewissermaßen auch als Listen an, da ich mich an ihnen orientiere was bzw. wie viele ich in diesem Monat (oder als Rückblick im jeweiligen Jahr) gelesen habe.

Welche Listen schreibt Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen