Dienstag, 11. April 2017

♥ Montagsfrage ♥



Hallo liebe Bücherfreunde,
die liebe Svenja von Buchfresserchen stellt jeden Montag eine neue Frage.
Ab diesem Zeitpunkt hat man 7 Tage Zeit, diese zu beantworten.
Man kann also auch an jedem anderen Wochentag dabei sein
 😊

Heutige Montagsfrage:
Welches Buch hast Du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Das ist heute eine leichte Frage 😊
In meinem Fall ist es dieses Buch:

9783426521083
Quelle

Inhalt / Klappentext:
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!

Klingt mega spannend, oder?
Freue mich schon wahnsinnig darauf, Sebastian Fitzek's neuestes Werk zu lesen!!
Da er zu meinen Lieblingsautoren zählt, halte ich mich über seine Neuerscheinungen auf dem Laufenden - so habe ich also auch "Acht Nacht" gefunden.

Nun bin ich neugierig, welche Bücher es bei Euch auf die Wunschliste geschafft haben 😊

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Tanja ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen