Dienstag, 1. März 2016

Mein Lesemonat Februar 2016

Mein Lesemonat Februar 2016

Hallo Ihr Lieben, 
heute zeige ich Euch meinen Lesemonat
Februar 2016.
Wie immer erstmal ein paar Zahlen.

Gelesene Bücher: 5
Gehörte Hörbücher: 1
Gelesene Seiten: 2160
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 74
SuB: 50

Gelesene Bücher:
1. Der Traum vom Horizont von Alexandra Fischer (720 Seiten)
2. PAN, Band 1 - von Sandra Regnier (416 Seiten)
3. Frühlingsnächte von Debbie Macomber (416 Seiten)
4. Jakob und der große Junge von Paul Maar (64 Seiten)
5. Ein Bild von Dir von Jojo Moyes (544 Seiten)

http://tanjasbuecher.blogspot.de/2016/02/rezension-der-traum-vom-horizont.htmlDie Pan-Trilogiehttp://tanjasbuecher.blogspot.de/2016/02/rezension-fruhlingsnachte.html


Gehörte Hörbücher / Hörspiele:
Ich bin Nele - Band 1-4

Seid Ihr mit Eurem Lesemonat zufrieden?
Was waren Eure Highlight und Flops?

Liebe Grüße,
Eure Tanja ♥

14 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da hast du ja ein paar schöne Bücher gelesen :)
    Wie fandest du denn die Pan Trilogie bzw. Band 1?
    Die sollen im März ja als Schuber rauskommen und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich sie mir bestellen soll :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      Band 1 der PAN Reihe hat mir echt gut gefallen. Hab mir die Trio als Ebook (alle 3 in 1) gekauft. Schade, ich liebe Schuber ;-) der hätte mir auch gefallen.

      Liebe Grüße, Tanja ♡

      Löschen
  2. Huhu,

    die Pan Trilogie ist eines meiner absoluten Highlights - ich mag es total gerne. Von den anderen Büchern die du gelesen hast, kenne ich keines.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      dann bin ich ja mal gespannt auf Band 2 und 3 :)
      Hoffe ich schaffe es diesen Monat die Reihe gleich fortzusetzen.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  3. Hallo ^^

    ach da können wir uns ja die Hand reichen, ich habe im Februar auch 5 Bücher gelesen ;D.
    Die 'Pan' Reihe steht auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Insi,

      da muss ich gleich mal wieder bei Dir vorbei schauen :)
      Die Pan Reihe lag schon viel zu lange auf meinem SuB, hoffe ich schaffe es im März gleich den 2.Band zu verschlingen.

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  4. Ich möchte unbedingt "Der Traum vom Horizont" lesen! Mein Lesemonat war sehr gut, aber leider waren auch einige Enttäuschungen dabei.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,

      kann Dir das Buch auch nur empfehlen :) es hat zwar einige Seiten, lohnt sich aber. Hüpfe gleich mal wieder bei Dir vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  5. Huhu liebe Tanja!
    Da waren ja schöne Titel im Februar bei dir dabei! Wie ich schon schrieb möchte ich ja "Frühlingsnächte" auch bald noch lesen! Bin gespannt. Ich wünsche dir, dass der März dir tolle Bücher mit schönen Geschichten bringt!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, dass wünsche ich Dir auch ♥
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  6. Hallöchen Tanja :)

    Ein schöner Lesemonat! Leider kenne ich noch keins deiner Bücher. "Ein Bild von dir" will ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit lesen und auch der erste Band der Reihe von Deborah Macomber liegt noch auf dem SuB :/ Ich wünsche dir einen tollen Lese-März :)

    Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corina,
      leider habe ich bei weitem nicht so viele Bücher geschafft wie Du, aber ich versuche mich zu steigern ;)
      Dein Monatsrückblick hat mir sehr gut gefallen ♥
      Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Lese-März und schicke Dir ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  7. Huhu :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Montagsfrage-Post :)

    Ich muss gestehen von Jojo Moyes habe ich bis jetzt noch kein einziges Buch gelesen...."Ein ganzes halbes Jahr" liegt aber schon ewig auf meinem SUB...ich traue mich einfach nicht das Buch zu lesen, da es soooo traurig sein soll...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,

    stimmt, das Buch ist wirklich traurig, aber auch schön ;-) freue mich schon auf die Verfilmung ♡

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende!
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen