Dienstag, 22. Dezember 2015

Mein SuB

Mein SuB

A

Andrews, Mary Kay - Die Sommerfrauen
Arendt, Judith - Unschuldslamm

B
Behrendt, Leni - Wo Du nicht bist kann ich nicht sein
Brendler, Claudia - Eiertanz
Brown, Dan - Inferno
Burkhart, Katharina - Das Medusahaus

C
Clare, Cassandra - City of Lost Souls
Clare, Cassandra - City of heavenly fire
Conan Doyle - Arthur - Sämtliche Romane              

D
Di Fulvio, Luca - Das Mädchen das den Himmel berührte
Die wilden Schulzwerge - Die Hochzeit

E
Ebert, Janina - Die Legende des Weltenwandlers
Evans, Katy - real - Nur für Dich
Eyssen, Remy - Tödlicher Lavendel                          

F
Fagan, Jenni - Das Mädchen mit dem Haifischherz
Färber, Lilli - Polkadots
Fielding, Joy - Ein mörderischer Sommer
Fielding Joy - Zähl nicht die Stunden
Fielding, Joy - Ich will ihren Mann
Flinn, Alex - Kissed

G
Grisham, John - Der Richter
Grisham, John - Die Schuld
Götz, Andreas - Stirb leise mein Engel

H
Harmel, Kristin - Solange am Himmel Sterne stehen

J
Jewell, Lisa - Und doch flüstert leise das Glück

K
Kolbe, Uwe - Die Lüge  
Klüpfel / Kobr - Herzblut

L
Levy, Marc - Bis ich Dich wiedersehe
Link, Charlotte - Der fremde Gast

M
Matthews, Carole - Bauernhaus sucht Frau
McFadyen, Cody - Der Menschenmacher
Morgenstern, Erin - Der Nachtzirkus
Morton, Kate - Der verborgene Garten

N
Nadzam, Bonnie - Mr.Lamb
Nevo, Eshkol - Neuland

O

P
Preston & Child - Mission

R
Ray, Fran - Das Syndikat
Regnier, Sandra - PAN, Band 2
Regnier, Sandra - PAN, Band 3
Riley, Lucinda - Das Mädchen auf den Klippen
Riley, Lucinda - Das Orchideenhaus
Roberts, Nora - Rendevous mit einem Mörder
Rode, Tibor - Das Rad der Ewigkeit

S
Shepherd, Catherine - Der Puzzlemörder von Zons
Stafford, Rachel Macy - Der Tag an dem ich aufhörte Beeil Dich zu sagen
Sternberg, Emma - Fünf am Meer

T

Tartt, Donna - Die geheime Geschichte

W
Wagner, Chriz - Der Bruderpakt
Weisberger, Lauren - Die Rache trägt Prada


SuB Stand am 31.12.2015: 57 Bücher / Ebooks

Januar:
+ Robotham, Michael - Der Schlafmacher
+ Die wilden Zwerge - Der Neue
+ Die wilden Zwerge - Die Hochzeit
+ Die wilden Schulzwerge - Das Sportfest
Archer, Jeffrey - Das Vermächtnis des Vaters
McFadyen, Cody - Der Todeskünstler
Dashner, James   Die Auserwählten im Labyrinth 
Fitzek, Sebastian - Abgeschnitten 
Ende, Michael - Die unendliche Geschichte
Robotham, Michael - Der Schlafmacher 
Die wilden Zwerge - Der Neue 
Die wilden Schulzwerge - Das Sportfest

SuB Stand am 30.01.2016: 53 Bücher / Ebooks


Februar:
+Macomber, Debbie - Frühlingsnächte 
Fischer, Alexandra - Der Traum vom Horizont
Macomber, Debbie - Frühlingsnächte
Regnier, Sandra - PAN, Band 1

Moyes, Jojo - Ein Bild von dir

SuB Stand am 29.02.2016: 50 Bücher / Ebooks

März:
+Riley, Lucinda - Helenas Geheimnis
+Gozdek, Nicole - Die Magie der Namen
+ Donoghue, Emma - RAUM 
+Mörike, Eduard - Die schöne Lau
Riley, Lucinda - Helenas Geheimnis
Sehlberg, Dan T. - MONA
Gozdek, Nicole - Die Magie der Namen
Mörike, Eduard - Die schöne Lau
Donoghue, Emma - RAUM 
Oliver, Lauren - Requiem

SuB Stand am 31.03.2016: 48 Bücher / Ebooks

April:
+Reichs, Kathy - Die Sprache der Knochen 
+ Chalwa Heigl - Bunte Gugl Welt
+ Riordan, Kate - Im Spiegel ferner Tage
+ Bronte, Charlotte - Jane Eyre
+ Archer, Jeffrey - Erbe und Schicksal
+ King, Stephen - Hometrainer
+ Cohen, Julie - All unsere Träume
King, Stephen - Hometrainer
Cohen, Julie - All unsere Träume
Woolf, Marah - Mond Silber Traum
Archer, Jeffrey - Erbe und Schicksal
Chalwa Heigl - Bunte Gugl Welt


SuB Stand am 30.04.2016: 50 Bücher / Ebooks

+ Lang, Mara - Frosch meines Herzens
+ King, Stephen - Moral
+ King, Stephen - Ein bisschen angeschlagen
+ King, Stephen - Batman und Robin haben einen Disput
+ King, Stephen - Feuerwerksrausch
+ King, Stephen - Hausentbindung
+ Giordano, Mario - Tante Poldi und die Früchte des Herrn
+ King, Stephen - Moral
+ King, Stephen - Ein bisschen angeschlagen
+ King, Stephen - Batman und Robin haben einen Disput
+ King, Stephen - Feuerwerksrausch 
+Reichs, Kathy - Die Sprache der Knochen 
+ Bronte, Charlotte - Jane Eyre
+ Lang, Mara - Frosch meines Herzens
+ King, Stephen - Hausentbindung

SuB Stand am 31.05.2016: 48 Bücher / Ebooks

+ Pancol, Katherine - Muchachas, Band 1
+ Roberts, Nora - Rendevous mit einem Mörder
+ Noll, Ingrid - Hab und Gier
+ Macomber, Debbie - Sommersterne
+ Goldbach, Jana - Diebin deiner Träume
 Pancol, Katherine - Muchachas, Band 1
 Noll, Ingrid - Hab und Gier
Goldbach, Jana - Diebin deiner Träume
Riordan, Kate - Im Spiegel ferner Tage
Giordano, Mario - Tante Poldi und die Früchte des Herrn

SuB Stand am 31.06.2016: 48 Bücher / Ebooks

+ Sternberg, Emma - Fünf am Meer
+ Gabaldon, Diana - Der Ruf der Trommeln
+ Dahl, Roald - BFG, big friendly giant
Gabaldon, Diana - Der Ruf der Trommeln
Dahl, Roald - BFG, big friendly giant
Macomber, Debbie - Sommersterne

SuB Stand am 31.07.2016: 48 Bücher / Ebooks

+ Shipman, Viola - Für immer in deinem Herzen
+ Kinney, Jeff - Gregs Tagebuch 1
+ Carrie Snyder - Die Frau, die allen davon rannte
Kinney, Jeff - Gregs Tagebuch 1
Carrie Snyder - Die Frau, die allen davon rannte
 Roberts, Nora - Rendevous mit einem Mörder

10 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    mach dir keine Gedanken - es gibt noch größere Bücherberge :)
    Dein SUB bietet auf jedenfall eine schöne Abwechslung und ich finde ja die Cassandra Clare Bücher soooo toll, ich LIEBE sie - hab mir den letzten Band sogar aufgehoben, weil ich einfach noch nicht mit der Reihe abschließen mag :D

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie,

      die Chroniken der Unterwelt Reihe finde ich auch klasse, wenn nicht immer andere spannende Geschichten dazwischen kommen würden, hätte ich sie schon längst beendet. Das Du den letzten Band aufgehoben hast verstehe ich ^^

      Liebe Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  2. Liebe Tanja :)

    Eines? Ich empfehle dir gleich mehrere^^

    Cassandra Clare ist natürlich immer toll ♥ Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, wie könnte ich dir da nicht eins ihrer Bücher ans Herz legen? ;)

    Auch "Die Auserwählten - Im Labyrinth" zählt zu meinen Lieblingsbüchern ♥ Damit machst du auch nichts falsch. Und "Requiem" ist ein super Abschluss der Amor-Trilogie ♥

    Das wären meine Empfehlungen, auch wenn du noch einige andere Bücher auf dem SuB hast, die sich wirklich toll anhören :)

    So oder so: Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Corina,

      oh, schön das Du mir gleich mehrere Bücher empfehlen konntest :) das motiviert! Cassandra Clare mag ich auch unheimlich gerne, wollte die Reihe schon längst gelesen haben. Das Du Requiem für einen super Abschluss hälst freut mich sehr, denn Band 1 und 2 fand ich klasse.

      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Meinungen!

      Liebste Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  3. Ach, du hast "Das Orchideenhaus" noch gar nicht gelesen?? - Dann mal ran an das gute Stück, liebe Tanja! ;) Ansonsten habe ich noch keines deiner SuB-Bücher gelesen, aber "Das Mädchen, das den Himmel berührte" habe ich auch noch am SuB und würde ich dir auch raten als nächstes zu lesen, denn das ist ja ein ganz schöner Schmöker - und wenn man so einen weggelesen hat, hat man meistens ein gutes Gefühl. ;) Zumindest bei mir ist das so.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Janine,

      nein :) das muss ich mir wirklich bald vornehmen :) wo ich Rileys Geschichten bisher doch alle so toll fand.
      Da hast Du Recht, einen Wälzer vom SuB streichen können, tut gut ^^

      Liebste Grüße,
      Tanja ♥

      Löschen
  4. Du hast noch 2 Rileys auf dem SuB??? Lesen. 2x 5 Sterne Bücher bei mir :)
    Zudem gehört Kate Morton zu meinen Lieblingsautorinnen und Band 2 der Clifton-Saga solltest du auch lesen. Ich fand es zwar nicht so gut, wie Band 1. Nimmt aber eine interessante Wendung.

    P.S. mein SuB liegt bei 200 :P

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      nicht zu glauben oder? :) Die müssen dringend runter!

      Nun bin ich aber gespannt auf die Wendung in Band 2 der Clifton-Saga ;) dieses Buch werde ich sicher nicht mehr lange warten lassen. Band 1 fand ich wirklich klasse.
      Ein hoher SuB kann auch Vorteile haben, so hast Du immer das Passende zum lesen im Haus. Ich war nur geschockt, weil ich mich komplett verschätzt hatte. Bin von rund 20 Büchern ausgegangen.

      Liebste Grüße an Dich,
      Tanja ♥

      Löschen
  5. Ich mahcs mal kurz:

    Cody McFadyen :D

    Auch bei mir schlummern noch 3 Werke von ihm auf dem SuB, aber "Die Blutlinie" war der Knaller!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh Alex,

      oh supi, ich denke eines der Bücher kommt in nächster Zeit bestimmt vom SuB herunter :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen