Dienstag, 28. Oktober 2014

Neuerscheinungen Bücher November 2014

Hallo liebe Bücherfreunde,
 
heute möchte ich Euch zeigen, auf welche 5 Buch-Neuerscheinungen
im November 2014 ich mich besonders freue.
Alle auf einmal zu kaufen, lassen sowohl mein SuB als auch mein
Geldbeutel wohl nicht zu, dennoch freue ich mich die Bücher nach und nach lesen zu können.

1. Spinnenjagd von Jennifer Estep:
Nachdem ich diesen Monat die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep abgeschlossen
habe und sie mehr sehr gefallen hat, möchte ich ganz bald mit der Elemental Assassin Reihe beginnen.


2. Kirschblütentage von Nancy Salchow (als Taschenbuch):
Habe bisher nur Gutes zu diesem Buch gehört und für Familiengeschichten bin ich
sowieso immer zu haben :-)


3. Onyx - Band 2 nach Obsidian von Jennifer L. Armentrout:
Eine Reihe Dich mich ebenfalls schon lange interessiert.



4. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare.
Den Schreibstil von Cassandra Clare mag ich unheimlich gerne, deshalb freue ich mich
 auf den Start ihrer neuen Reihe.
 

 5. Raven Stone von Joss Stirling:
Hört sich spannend und mysteriös an




Auf welche Neuerscheinungen freut ihr Euch denn besonders?

Freue mich wie immer über jeden Kommentar von Euch :-)

Herzliche Grüße,

Eure Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen